Portfolio

Pferde outdoor

Es ist ein Traum für mich, Pferde in ihrer natürlichen Umgebung oder oder an deiner Wunschlocation zu fotografieren. Ganz besonders schöne Bildstimmungen ergeben sich morgens oder auch am Abend, kurz bevor die Sonne untergeht. Ich komme zu Locations in ganz Deutschland und auch weltweit. Du brauchst dein Pferd nirgendwo hinfahren. Es ist auch möglich, bei dir am Stall verschiedene Locations innerhalb eines Shootings auszuwählen.

Pferde im mobilen Studio

Du brauchst dein Pferd nicht verladen und weit fahren! Mit meinem mobilen Studio komme ich gerne zu dir an den Stall. So lassen sich auf der Stallgasse oder in der Reithalle edle Studiobilder vor schwarzem Hintergrund erstellen. 

Hunde outdoor und im Studio

Ich liebe es, Hunde während eines Spaziergangs zu fotografieren. Gerne unternehme ich mit dir einen "Dog-Photo-Walk" in deiner gewohnten Umgebung oder an deiner Wunschlocation. Dabei fotografiere ich wie nebenbei deinen Hund und dich (wenn du magst). Stress hat dabei keine Chance ;-) Oft entdeckt man währenddessen noch tolle Locations bzw. Spots an denen ich deinen Hund perfekt in Szene setzen kann.

 

Natürlich sind auch Studiobilder bei dir zu Hause möglich. Mit meinem mobilen Studio komme ich zu dir und zaubere edle Studiofotos von deinem Vierbeiner. 


Silke Garding - Professionelle Tierfotografie mit Herz

mail@silke-garding.de